Schnellstart
Personalisieren
Alle Punkte können von einem Administrator im Menü unter Verwaltung erledigt werden. Um Ihre intraOnline-Plattform an die Bedürfnisse und den Stil Ihres Vereins anzupassen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
Wappen hochladen
Laden Sie ein quadratisches Wappen / Logo hoch, das mindestens 128px groß ist. Das Logo wird auf Ihrer Plattform angezeigt, um die Identität Ihres Vereins zu repräsentieren.
- Gehen Sie zum Menüpunkt "Verwaltung".
- Wählen Sie die Option "Wappen".
- Speichern Sie die Änderungen.
Standardbild hochladen
Laden Sie ein Bild hoch, das als Standardbild auf Ihrer Plattform verwendet wird, beispielsweise für Hintergrundbilder oder Banner.
- Navigieren Sie zum Menüpunkt "Verwaltung".
- Wählen Sie die Option "Standardbild hochladen".
- Speichern Sie die Änderungen.
Slogan anpassen
Geben Sie den neuen Slogan in das entsprechende Feld ein. Der Slogan wird auf der Startseite Ihrer Plattform angezeigt.
- Klicken Sie auf den Menüpunkt "Verwaltung".
- Suchen Sie nach der Option "Slogan anpassen".
- Speichern Sie die Änderungen ab.
Links hinzufügen
Links werden auf der Startseite angezeigt. Sie können so z.B. auf eine externe Website verweisen.
- Klicken Sie auf den Menüpunkt "Verwaltung".
- Suchen Sie nach der Option "Links".
- Speichern Sie die Änderungen ab.