Zum Hauptinhalt springen

Schnellstart

Personalisieren

Alle Punkte können von einem Administrator im Menü unter Verwaltung erledigt werden. Um Ihre intraOnline-Plattform an die Bedürfnisse und den Stil Ihres Vereins anzupassen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:

Wappen hochladen

Laden Sie ein quadratisches Wappen / Logo hoch, das mindestens 128px groß ist. Das Logo wird auf Ihrer Plattform angezeigt, um die Identität Ihres Vereins zu repräsentieren.

  • Gehen Sie zum Menüpunkt "Verwaltung".
  • Wählen Sie die Option "Wappen".
  • Speichern Sie die Änderungen.

Standardbild hochladen

Laden Sie ein Bild hoch, das als Standardbild auf Ihrer Plattform verwendet wird, beispielsweise für Hintergrundbilder oder Banner.

  • Navigieren Sie zum Menüpunkt "Verwaltung".
  • Wählen Sie die Option "Standardbild hochladen".
  • Speichern Sie die Änderungen.

Slogan anpassen

Geben Sie den neuen Slogan in das entsprechende Feld ein. Der Slogan wird auf der Startseite Ihrer Plattform angezeigt.

  • Klicken Sie auf den Menüpunkt "Verwaltung".
  • Suchen Sie nach der Option "Slogan anpassen".
  • Speichern Sie die Änderungen ab.

Links werden auf der Startseite angezeigt. Sie können so z.B. auf eine externe Website verweisen.

  • Klicken Sie auf den Menüpunkt "Verwaltung".
  • Suchen Sie nach der Option "Links".
  • Speichern Sie die Änderungen ab.